Schliessen X

Büroeinrichtungen

Die Ansprüche an eine Einrichtung gehen längst über ihre Praktikabilität hinaus. Funktionalität trifft auf Design und sagt nach Auffassung der Wohnpsychologie mehr über uns aus, als manch einem bewusst sein mag. Geblieben ist der Wunsch nach Langlebigkeit, angenehmer Haptik und Abriebbeständigkeit. Mit den KABE Lösungen gelingt eine optimale Beschichtung von Einrichtungsgegenständen, die all diese Attribute vereint. Mit dem Ultradünnschicht-Pulverlack ist der Verlauf optimiert und es sammelt sich weniger Pulverlack in den Ecken an. Das Ergebnis: eine rundum saubere Beschichtung.

Als Systemlieferant von Pulver- und Industrielacken stellen wir unseren Kunden Produkte bereit, die den hohen individuellen Ansprüchen an optimale Beschichtungsergebnisse entsprechen.

 

Kontaktieren sie uns

Wir beliefern ausschliesslich das Gewerbe. Kein Privatverkauf!

KARL BUBENHOFER AG
Hirschenstrasse 26, CH-9201 Gossau SG
Telefon: +41 71 387 41 41

www.kabe-farben.ch | info(at)kabe-farben(dot)ch

schliessen
kontakt