Schliessen X

Stahl- & Metallbau

Die Ansprüche im Stahl- und Metallbau sind in den vergangenen Jahren gestiegen. Nebst höchsten Korrosionsschutzanforderungen soll das beschichtete Objekt auch den ästhetischen Ansprüchen unserer Zeit gerecht werden. Wurden sie früher lediglich verzinkt, zieren heute Farbakzente das moderne Design. Dank der Kombination von Mehrschichtsystemen ist eine solche Verschmelzung von Funktionalität und Design möglich. Die innovativen Beschichtungssysteme von KABE sind zudem wetterbeständig und halten Umwelteinflüssen wie Salzwasser, Feinstaub und CO2 problemlos stand.

Als Systemlieferant von Pulver- und Industrielacken stellen wir unseren Kunden Produkte bereit, die den hohen individuellen Ansprüchen an optimale Beschichtungsergebnisse entsprechen.

Kontaktieren sie uns

Wir beliefern ausschliesslich das Gewerbe. Kein Privatverkauf!

KARL BUBENHOFER AG
Hirschenstrasse 26, CH-9201 Gossau SG
Telefon: +41 71 387 41 41

www.kabe-farben.ch | info(at)kabe-farben(dot)ch

schliessen
kontakt