Schliessen X

Regal-Lagersysteme

«Klick». Eben mal etwas online bestellt. Lieferung? Besser gestern als heute. Für eine hohe Warenverfügbarkeit und schnelle Lieferung braucht es ausgeklügelte Logistiksysteme. Hochregallager sind da eine optimale Lösung, kann doch praktisch nur noch in die Höhe gebaut werden. Bei der Herstellung solcher Systeme sind vor allem Präzision und Effizienz gefragt.

KABE entwickelte für Regal- und Lagersysteme einen speziellen Ultra-Dünnschicht-Pulverlack mit Niedrigtemperatur-Eigenschaft, der einen hocheffizienten Produktionsablauf ermöglicht: Der Dünnschicht-Pulverlack verringert den Lackverbrauch und die tiefen Einbrenntemperatur senken die Energiekosten. Diese Pulverlacke sind individuell kombinierbar und wurden in erster Linie für die Innenanwendung entwickelt.

Als Systemlieferant von Pulver- und Industrielacken stellen wir unseren Kunden Produkte bereit, die den hohen individuellen Ansprüchen an optimale Beschichtungsergebnisse entsprechen.

 

 

Kontaktieren sie uns

Wir beliefern ausschliesslich das Gewerbe. Kein Privatverkauf!

KARL BUBENHOFER AG
Hirschenstrasse 26, CH-9201 Gossau SG
Telefon: +41 71 387 41 41

www.kabe-farben.ch | info(at)kabe-farben(dot)ch

schliessen
kontakt